Start Start Über mich Über mich Therapie Therapie Delfintherapie Delfintherapie Hilfsmittel Hilfsmittel Kinderklinik Kinderklinik Zuhause Zuhause Presse Presse Kontakt Kontakt Danke Danke Nachgedacht Nachgedacht Links Links
Delphintherapie 2017
klicken Sie auf ein Foto
Hier geht’s zur Insel Hier geht’s zur Insel
3. Delfintherapie in Curacao vom 2.4. - 15.4.2017
Am Samstag den 01.04.2017 ging es von München nach Curacao zum meiner 3. Delphintherapie. Der erste Therapietag war Montag der 03.04.2017 zusammen mit meinem Therapeuten Matthias, seiner Praktikanten Marina und Delphindame Bonny ging es los. Jede Therapieeinheit umfasst 2 Stunden und ist ganz schön anstrengend. Dank der guten Arbeit meines Therapeuten habe ich wieder ein paar kleine Fortschritte gemacht. Ich möchte mich bei allen die mir diese Therapie ermöglicht haben ganz herzlich bedanken.